Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Tabellen werden verzerrt?

Begonnen von otti_mania, 27. Mai 2007, 07:16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

otti_mania

Hallo alle miteinander,
ich verzweifle langsahm an dem Versuch meinen Hadder Browserkonform zu bekommen!
Ich habe das Problem das er im IE7 perfect angezeigt wird nur Opera und FireFox meinen Ihn zu verzerren!
schaut euch bitte mal meinen Hadder an => www.ottimania.de
Danke schon mal im voraus
Otti

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


otti_mania

Fehler behoben!
celpedding=\"5\" hat den fehler ausgelöst ^^

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


all your base are belong to us