Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Browserkomplikationen

Begonnen von leedesign2006, 22. Juni 2007, 20:37:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leedesign2006

Hi Leute!
Hab ein Problem und zwar wenn ihr auch meine seite:
http://www.lee-design.at\" rel=\"external nofollow\">http://lee-design.at
mit dem Firefox anseht dann passt sie. Jedoch mit dem MS IE 7.0 sieht alles anders aus. Was kann es da haben?
Brauche eure Hilfe, wäre eeeecccchhhhtttt spitze wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Schönen Abend
Georg

leedesign2006

Ähm der Link war nicht ganz richtig bitte diesen benutzen ==>>>
 
http://www.lee-design.at\" rel=\"external nofollow\">http://www.lee-design.at
Trotzdem schon mal danke.

otti_mania

ich denke du meinst die head-Navigation?
poste doch mal bitte den Quelltext der index.php hier rein - ich denke es liegt hieran =>  valign=\"top\"
gruß Otti

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


leedesign2006

Ok. Hier der Quellcode.
 


 

SPG-U/A-Ebensee - Startseite
 
 
 
 

    
 
 

   Startseite
   Aktuelles
           Mannschaften
   Veranstaltungen
   Über uns
   Gästebuch
           Links
 
 
        
 
 
        
 
AC_FL_RunContent( \\\'codebase\\\',\\\'http://download.macromedia.com/...
 
 
 
 
        
 
 
   Sie sind der
  Besucher 
 


 
 
Danke schonmal.

leedesign2006

Vielleicht weißt du auch noch einen guten Besucherzähler für mich. Unten in der Fußzeile in der index.php
/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" /> Mfg Georg

otti_mania

also zu erst mal zu deinem Problem /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
schau mal du sagst im HTML das er sie oben setzen soll (valign=\"top\") wenn du das rausnimmst dann müsste es eigentlich pasen!
Zum Thema Besucherzähler:
Ich finde es imer toll wenn eine seite die seit einiger zeit besteht erst 1500 Besucher hatte /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
warum benötigst du denn einen Counter?
Gruß Otti

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


leedesign2006

Habs versucht und es rausgenommen, hat trotzdem nichts geholfen.

otti_mania

probier mal bitte valign=\"middle\"

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


all your base are belong to us