Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Rekapitulation

Begonnen von nico, 12. Juli 2007, 12:36:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nico

Nur des Verständnisses halber:
Rekapitulation:
1. Nach der Einführung von PSYS ist die Weiterentwicklung der Einzelskripte seit dem 01.01.2007 definitiv eingestellt.
2. Wer heute die Einzelskripte auf seiner HP einsetzt, kann ohne Bedenken auf PSYS in seiner jetzigen Version umsteigen.  
3. PSYS wird es niemals in anderen Sprachversionen als Deutsch geben.
Sind diese Aussagen alle richtig?
Nico

Powie

1: Nein, es gibt auch Veränderungen an den Einzelscripten die nicht in pSys übernommen wurden. Für den pShop 1.08 entsteht gerad ein Paypal Plugin.
2: ja das ist möglich
3: sag niemals niemals. Ich habe einmal eine Aussage gemacht dazu, diese bezieht sich auf das jetzt. Aktuell investiere ich keine Zeit in Übersetzungen. Ich habe weder geplant es zu tun, noch habe ich geplant es nicht zu tun.
4. Die gesamte Entwicklung ist ins Stocken geraten, dafür sind hauptsächlich Dinge in meinem realen Leben verantwortlich. Ich schliesse nicht einmal aus eine toale Neuentwicklung zu machen oder auch mal einen Schritt zurück /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

@Powie: Das mit den Übersetzungen wollen wir dir doch abnehmen.
Aber du hast anscheinend keine Templates für die Sprachauswahl aktuell vorgesehen, richtig?

Powie

Also Templates  und Sprachfiles sind erstmal zwei verschiedene paar Schuhe.
Für die Sprachfles selber die Technik habe ich ausgedacht und fertig, getestet und bin damit zufrieden. Man könnte es praktisch umsetzen.

Powie

ja, wenn man die Zeit dazu hätte zum Beispiel  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Wen meinst du denn nun mit man? Bezieht sich wohl nur auf Dich, oder?
Hier stehen (sitzen) etliche Leute in den Startlöchern um die Übersetzungen zu machen... /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

Powie

dann lasst uns ein Team bilden!

nico

Ok, bin dabei und arbeite gerne an der franz. Übersetzung mit.  :H:
Nico

Endlich. English... /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

Powie

dann schaut mal bitte ins \"Language Support\" Board

all your base are belong to us / Discord