Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

CMS Systeme

Begonnen von Powie, 19. August 2007, 10:53:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Welche CMS Systeme gibt es noch ausser:
    *  E107
    * Mambo OS (alt)
    * Typo3
    * Joomla
    * WordPress
    * Drupal CMS
    * Serendipity


k00ni

* Contenido
* PHP Kid
(*Mambo)
Da gibts so eine Seite mit haufenweise CMS, die man dort auch Testen kann. Nur fällt mir grad der Name nicht ein.
 
Grüße

mahe

http://opensourcecms.com/\" rel=\"external nofollow\">http://opensourcecms.com/ /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


k00ni

/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" /> :H:

rebel

post nuke
artmedic
cmsimple
contenido
pragmaMX
HesaSys

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


thomask

www.cmsmatrix.org
Hier dürften so ziemlich alle CMSs mit ihrem Funktionen aufgelistet sein /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

Eigentlich kein CMS, aber trotzdem gut dazu zu gebrauchen: MediaWiki, die  Software der Wikipedia.

test166255


dussy

Ich habe da etwas gefunden, dass mir sehr gut gefällt und auch für die einfachen Webanwender gut zum handlen ist. schaut mal:
http://www.openengine.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.openengine.de
Mir gefällt das erheblich besser als Joomla - Eure Meinung würde mich interessieren.

die Beste Musik im Netz rund um die Uhr ...  http://www.radio-lechtal.de\" rel=\"external nofollow\">Radio Lechtal


all your base are belong to us