PHP SCRIPTE NICHT AUSFÜHRBAR

Begonnen von activexxl, 22. November 2007, 11:46:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

activexxl

Hallo,
Ich habe ein Problem mit Datenbankbasierten PHP-Scripten.
Sie lassen sich nicht ausführen, Bsp., Gästebuch - Es lassen sich keine neuen Einträge machen und vorhandene lassen sich auch nicht ändern.
Ich habe Windows XP und XAMPP installiert, also ich arbeite lokal auf meinen Rechner. Was ich festgestellt habe, unter Windows 98 funktioniert das ohne Probleme. Fehler bei den Scripten werden keine angezeigt die sind in Ordnung und sie werden auch vollständig angezeigt, eben nur ausführen lassen sie sich nicht und das nur bei win XP.
Frage: Wo liegt das Problem?

mahe

Hat der User rechte in die Datenbank zu schreiben?

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


all your base are belong to us