Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

pPoll Koomentarerweiterung

Begonnen von cj, 25. November 2007, 11:33:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cj

Hi @ all,
ich nutze das pPoll, doch ich hätte gerne eine Kommentarfunktion darin, denn was nützen mir die Ergebnisse zu ner Umfrage über die HP, wenn ich nicht weiß, was die User wollen.
Dieses am liebsten im Zusammenhang mit dem Capcha-Check, da wir mit unserm am Anfang genutzen kostenlosen Poll extreme Spam Probleme hatten.
Wende mich mit diesem Anliegen an euch, da ich dafür von php noch lange nicht genug Ahnung habe bzw. mir dazu auch die Zeit fehlt, da die Homepage auch so schon genug Zeit in Anspruch nimmt.
So Far
CJ

Mach deine Umfragen im Forum und du brauchst keine weiteren Zusätze...

cj

ich habe aber kein forum... es handelt sich um folgende hp: http://smallville-fanbase.de\" rel=\"external nofollow\">http://smallville-fanbase.de

cj

gibts hier vllt. mal was neues?? das ganze ist immer noch aktuell. da viele leute sich in meiner umfrage um über das design \"beklagen\" würde ich von ihnen auch gerne wissen, was sie gerne anders hätten, denn mails schreiben sie nicht ^^
hoffe jemand könnte sich etwas zeit nehmen
mfg
der cj

lit-web

Nunja dazu musst du eine neue Tabelle in der Datenbank anlegen in der du die jeweilige Umfrage ID rein schreibst und dazu den Kommentar. Wenn noch ein Usersystem oder so dahintersteht eben noch die ID des Kommentierenden Users. Und das ganze dann zu der Umfrage eben mit auslesen, das dann jenachdem wie du es willst, gleich unter die Umfrage bzw. die Ergebnisse, oder in einer extra Datei.
Ohne eigene Kenntnisse wirst das aber nicht wirklich hinbekommen.

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


Powie

Probieren geht über studieren. Die Kenntnisse kannst du dir während der Realisierung aneignen. Du hast doch im Umfeld genügend Stellen wo du abschauen kannst, das ganze ist am Ende nur ein bissel Copy&Paste Arbeit.

cj

naja okay. dann werd ich mich mal dran versuchen...
wie ihr das schreibt, da hört sich das so einfach an /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" /> ihr seid nachher noch schuld dran, das ich noch mehr am pc sitze, weil ich nur noch am coden bin  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />
wenn es erste ergebnisse gibt meld ich mich dann noch mal.

Hey,
We are a new Hosting corp with 15y experience in linux Hosting.
Due to the global pandemic everything is changing and we were forced but to branch out and offer our skills publicly.
Please sign up for Affordable VPS Hosting Now? Check out https://central-servers.net\" rel=\"external nofollow\">Central-Servers On This Site.
High Performance VPS Hosting. Prices start at $4.98.

all your base are belong to us