Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

@ Powie und alle anderen!

Begonnen von cre8er, 06. Februar 2003, 17:41:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mahe

@Powie: du hast eine PM /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


sunny

Mein Webspace steht bei powie-net - User web24, Ordner eiswanderer -> user bzw. forum (und nicht wundern, ich hab\\\' inzwischen ne MENGE daran herumgeschraubt...)
Da müßtest Du doch herankommen @ Powie, oder? So als Server-Admin /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

*********************************


Da Sunny /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\">


mahe

macht mal folgendes:
config.inc.php nach Zeile 83
Original:

ändern auf:


 
 
Der Fehler sollte dann mal fürs erste aus der Welt sein.

der Fehler dürfte eigentlich nur dann auftreten wenn bei einem User in der Tabelle pfuser die spalte \\\"uin\\\" leer ist.  - Editiert von mahe am 19.02.2003, 10:21 -

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


sunny

Ich hab\\\' mir den Session-Teil aus der logincheck.php des pforum einfach herauskopiert und in die login.inc.php des puser sowie in die edituser.php von puser geschrieben. Dann geht\\\'s auch. (hoffe ich - bis jetzt kam keine gegenteilige Meldung).
Was mir aber auch aufgefallen ist: Obwohl ich gestern PM\\\'s mit einer Userin hin und hergeschrieben habe und sie auch Einträge im Forum hinterlassen hat, steht bei ihr \\\"Zuletzt Online: 1.1.1970\\\" ....
Ich werd\\\' mir Deine Änderung aber auch mal zu Gemüte führen und testen, ob\\\'s etwas bringt.
Danke auf jeden Fall für den Tip!/uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

*********************************


Da Sunny /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\">


mahe

Hab vlt. bald eine bessere Lösung /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Powie

updated ZIP is available.....
noch mal downloaden und die config.inc.php ersetzen

all your base are belong to us