Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

warum info.php in pgb und pimg ?

Begonnen von , 16. Februar 2003, 02:22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hi  
warum sind die beiden dateien in den zip files?
muß ja nicht unbedingt sein oder?
gibts nen bestimmten grund?
nur mal so neugierhalber /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
bsp:  http://www.pscript.de/gb/info.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.pscript.de/gb/info.php
grüße vom paranoiden bonbonfoni /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

tomi

paranoiden[/quote]
...
Stört doch nicht oder? Manche kennen eben den Befehl phpinfo(); nicht und können so eben die Konfiguration des PHP-Moduls sehen.



Besucht bitte meine Seite:



http://www.players-portal.com\" rel=\"external nofollow\">http://www.players-portal.com/portal/banner.gif\" alt=\"banner.gif\">


http://toplist.players-portal.com/in.php?siteid=1\" rel=\"external nofollow\">Toplist | Auch im IRC: #players-portal








--> http://www.players-portal.com/portal/wonids.php\" rel=\"external nofollow\">WonID-Datenbank für CS-Spieler, tragt euch ein!





De_Aztec & De_Dust2 only Server: 62.93.201.44:27002



mahe

und es ist praktisch wenn wer Fragen hat oder was nicht geht und das hier postet /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


?>silv3r$t@r

ich finds gut, lösch se  einfach, wenns dich stört!

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



chux

ich finds gut, lösch se  einfach, wenns dich stört![/quote]
Meiner Meinung!

hab ich ja auch
in den anderen zip files ist sie ja nicht drin
deswegen wurde ich etwas stutzig /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

all your base are belong to us