Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Loginseiten auf eine beschränken

Begonnen von k00ni, 29. März 2008, 18:38:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Soweit ich das sehe, gibt es immer noch 2 Loginmasken: login.inc.php und die login.php in pUser. Dies ist schlecht für mein Modul, da dies komplett auf pUser aufsetzt und dies somit durch die Weiterleitung ausgehebelt wird.
Ich würde gern alles was mit dem Userprofil, dem Einloggen, PM-Schreiben etc. pp. so einrichten, dass es komplett über pUser läuft.
Ggf. müsste die login.inc.php dann selbst keine Oberfläche \"stellen\", sondern auf die login.php aus dem Ordner \"user\" weiterleiten.
 
Grüße


Powie

Theoretisch ist das fast egal, da durch Posten der korrekten Werte man sich im Prinzip überall einloggen kann.  Es müsste so fast gar keine Login Seite als solche geben.
-> verschieben wirs in Zukunft auf die aus /user .

k00ni

-> verschieben wirs in Zukunft auf die aus /user .[/quote]
Danke  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

all your base are belong to us