Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Mac-User Problem mit Session

Begonnen von imara, 05. Juni 2008, 21:01:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

imara

Der Standard-Browser von Mac OS X (Safari) hat bei der neuen Version ein Problem mit den Session-Daten.
Beispiel: Wählt man im Sprachen-Editor eine Sprache als Filter aus, wird diese zwar angezeigt, wenn man dann aber auf Seite 2 geht, werden wieder die Tags aller Sprachen angezeigt.
Das Problem scheint an anderen Stellen auch aufzutreten, aber da ich noch nicht ausführlich testen konnte, kann ich derzeit keine weiteren konkreten Beispiele geben.
Vielleicht reicht ja aber schon ein einziges Beispiel /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Translation is more than transfering words from one language into another...


all your base are belong to us