Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

pnews includen

Begonnen von apfelwein, 17. August 2008, 16:24:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

apfelwein

ich weiß, leidiges thema  :ugly:
und ich hab mir auch schon andere threads zu dem thema durchgelesen, und vor allem in folgenden wurde eine idee angesprochen, die sich toll anhört, dann allerdings nicht weiter erläutert wird
http://www.powie.de/cms/forum/showthread.php?id=22142\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/cms/forum/showthread.php?id=22142

      Powie
pnews includen? - 04.01.2007 15:47:01
man könnte die News der pNews Startseite auch in ein statisches HTML File Cachen welches du dann includen kannst.
[/quote]
leider wurde kurz darauf umgeschwenkt, und diese möglichkeit nicht weiter erläutert...
meine frage hier nochmal: wie muss die html-seite aussehen?
ich hab jetzt versucht, nen extra html file zu erstellen, das lediglicht eine tabelle mit dem link zum newsscript enthält, und dieses file dann per >include< eingefügt...wie schaff ich es jetzt, dass das ziel des links auch in der tabelle, bzw. im includefenster bleibt, und sich nicht über die komplette seite breitmacht? /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
danke schonmal für die antworten
apfelwein

k00ni

Hallo,
ich weiß auch nicht so recht, was Powie damit meinte, aber vielleicht könntest du erstmal einen Link zu deinem Fortschritt posten. In was für ein System möchtest du includen? (bestehendes CMS oder reines HTML)
 
Grüße

apfelwein

in reines html, wobei ich jetzt nen anderes newsscript genommen habe...allerdings würde mich die frage weiter interessieren in hinblick aufs pgb und pimage script /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
hier die website: http://schneewein.funpic.de\" rel=\"external nofollow\">http://schneewein.funpic.de

all your base are belong to us