Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Wo herunterladen?

Begonnen von kyristan, 02. September 2008, 11:56:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kyristan

Moin,
ich hab da mal (eine vielleicht etwas blöde) Frage:
Wo kann ich denn nun die p-Scripte herunterladen? Im Download-Bereich habe ich sie nicht finden können und auch sonst leider nicht. Ich weiß ja, das die nun eigentlich nicht mehr aktuell sind, aber ich wollte gerade einem Kollegen was zeigen und nun finde ich die nicht mehr.
Bitte nicht schlagen, wenn ich das was übersehen haben sollte /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Über eine weiterführende Antwort würde ich mich sehr freuen /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

k00ni

Schreib mal den Powie per PN an. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

kyristan

Danke für den Tipp. Das mache ich dann doch mal /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

messebe

MoinMoin,
wollte mir mal wieder die akt scripte runterladen, kann sie aber nicht finden.
Haste gut versteckt oder bin ich blind geworden ?
MFG
Bernd

Powie


_seeker_

Hi Powie,
bekomme unter dem angegebenen Link leider nur die folgende Meldung:
INT Level nicht ausreichend
Viele Grüße
Volker

Powie


dobi2000

Hallo,
ich kann leider die Scripte auch nicht mehr finden.
Gibt es die Scripte noch?!
Gruß
DoBi

Powie


dobi2000

Vielen Dank @Powie
Hattest du sie vom Server genommen?!
Gruß
DoBi

Powie

Ja, habe aber soeben die aktuellen Snaps erstellt.

rebel

kommen die Scripte noch mal zurück? oder sind die jetzt für immemr weg?

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


Powie

Die sind nicht weg. Was brauchst du?

all your base are belong to us