Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

[pSys: Forum] Probleme beim erstellen einer umfrage

Begonnen von cj, 25. November 2008, 13:02:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cj

pSys Modul: Forum
pSys Version: 0.7.2 bzw. hier
php Version: 5.2.6
Fehlerbeschreibung:
Will man an einen Thread eine Umfrage anhängen, so kann man diese zwar fertig machen, aber nicht auf \"Senden\" oder ähnliches klicken.
Außerdem wurde mir folgendes berichtet:
funktionieren nicht....nachdem der erste abgestimt hat sehen alle nur noch das ergebnis und können nicht mehr abstimmen
chris lässt sich das schnell lösen?
grüße
carsten
[/quote]
CJ

Powie

Jo da hat einF lag gefehlt
/usr/local/cvsroot/cms/forum/editpoll.php,v  <--  editpoll.php
new revision: 1.5; previous revision: 1.4
/usr/local/cvsroot/cms/forum/showthread.php,v  <--  showthread.php
new revision: 1.24; previous revision: 1.23
/usr/local/cvsroot/cms/forum/tpl/forum_editpoll.tpl,v  <--  tpl/forum_editpoll.tpl
new revision: 1.2; previous revision: 1.1

cj

damit scheint aber das zweite problem nicht gelöst zu sein. wenn einer gevotet hat, kann sonst niemand. es wird immer das ergebnis angeziegt.

Powie

jo.. da hat noch ein Simpler . gefehlt  :gaga:

Powie

/usr/local/cvsroot/cms/forum/showthread.php,v  <--  showthread.php
new revision: 1.25; previous revision: 1.24

cj

hm. es will nicht klappen. habe erst die dateien die du meinst erneuert --- keine änderung, dann den ganzen ordner \"forum\"--- keine wirkung.

cj


Powie


cj

all das was ich geschriben habe im ersten post.

cj

noch immer kein ansatz was es sein kann?? ist nämlich schon ne nervige sache.

cj

naja habe es jetzt erst mal gelöst. nicht ganz elegant aber es läuft. habe das forum aus pSys 0.6.9 reingenommen.

Powie

Ich kanns jetzt echt nicht nachvollziehen, in meinem Setup läuft es problemlos!

cj

ja das habe ich gesehen.
kann es auch dran liegen das ich nicht alles aus dem cvs drauf habe??
habe ja wie geschriben die 0.7.2. das es daher probleme gibt?? habe es vermieden das komplette update zu nehmen, weil sonst meine ändrungen ja weg wären. ist nix großes, aber erven tut es ja trotzdem .

Powie

kann es auch dran liegen das ich nicht alles aus dem cvs drauf habe??[/quote]
natürlich! Wenn du dir nicht sicher bist spiele doch noch einmal komplett alles aus cms/forum ein!

cj

ja ne das hatte ich ja. ich meine ob es nen unterschied mache wenn der rest vom pSys nicht der aktuellste stanbd ist.
den kompletten ordner aus dem pSys hatte ich schon mal aufgespielt:
hm. es will nicht klappen. habe erst die dateien die du meinst erneuert --- keine änderung, dann den ganzen ordner \"forum\"--- keine wirkung.[/quote]

all your base are belong to us