PHP-Datei wird nur als Download angeboten

Begonnen von k00ni, 02. Mai 2009, 21:31:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Kennt jemand das Problem? Ich hab hier PHP-Dateien die flutschen super und eine einzige wird mir immer als Download angeboten. Nach dem Download ist sie nur noch 0 Bytes groß. Jemand eine Idee?
 
Grüße

k00ni

Scheinbar wirds durch einen Buffer-Überlauf ausgelöst, weil es eine Endlosschleife gibt oder sowas ähnliches.... ich suche weiter /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
 
[edit]
Es lag wahrscheinlich an einem rekursiven Endlosaufruf einer Funktion. Die Aufrufbedingung war immer war und daher hats mit das Skript scheinbar weggeknallt. Da dies aber von x Funktionen genutzt wurde, war es schwer den Ursprung zu erkennen.
[/edit]
 - Editiert von k00ni am 03.05.2009, 10:29 -

tbt

falschen Header innerhalb dieser Datei gesendet?

zelta1


Original von k00ni Scheinbar wirds durch einen Buffer-Überlauf ausgelöst, weil es eine Endlosschleife gibt oder sowas ähnliches.... ich suche weiter /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
 
[edit]
Es lag wahrscheinlich an einem rekursiven Endlosaufruf einer Funktion. Die Aufrufbedingung war immer war und daher hats mit das Skript scheinbar weggeknallt. Da dies aber von x Funktionen genutzt wurde, war es schwer den Ursprung zu erkennen.
[/edit]
 - Editiert von k00ni am 03.05.2009, 10:29 -
[/quote]
Glaubst du selbst ,was du da sagst?

k00ni

Normalerweise schon.
Ich weiß nicht warum er mir die Datei als Download anbot, aber nachdem ich die Endloschleife gekillt hatte, ging es. :ugly:
Ne\' bessere Erklärung?

Powie

Ähnliches hatte ich auch schon. Es gibt halt Dinge die sind rational nicht zu erklären, die erlebt man im Laufe des Codens halt einfach mal.

hello007

Liegt an der php einstellung. Endschlosschleifen sollte man immer per shell aufrufen->aber php ist dazu eigentlich weniger tauglich

alias theCrack




Oldmember of Kryptocrew


all your base are belong to us