Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Amerika, ich hasse dich !

Begonnen von rebugger, 23. März 2003, 09:40:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rebugger

Jaja, mein lieber Herr Bush - du kotzt mich an !
Habe dazu ein gutes Bild, welches vorkurzem an allen Türen unserer Schule hing (haben die sofort abgemacht - aber ich konnts mitm handy fotografieren):
http://defcon.bugs.de/images/anti_usa.jpg\" alt=\"anti_usa.jpg\" />

naa... immer diese veralgemeinerung.
Es ist Bush, und net die USA /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

faker

Jo, MrFix hat recht.
@|10|13  Ich wusste gar nicht, dass handy photos so ne gute quali haben

http://www.schulseiten.de/pvc/pvc/online.php?first_visit=1\" rel=\"external nofollow\"> http://www.schulseiten.de/pvc/pvc/powie.jpg\" alt=\"powie.jpg\">



ja, aber viele Amerikaner stehen hinter ihrem presidenten und machen das was er sagt. Nicht alle aber viele.
Leider frag ich mich nun, wies nach dem Krieg weitergeht. In Europa und global, den wir, Frankr. usw. sind nun nicht mehr so gut auf Amerika und umgedreht zu sprechen....

rebugger

Isn Nokia-Handy. (net meins - gehört meinem freund)
Aber die Masse steht hinter ihm ! Es gibt nur sehr wenige, die dagegen sind - und das ist schlimm !

gerde

Und die meisten Amis sind zu doof um Bush\\\'s Lügen zu entlarven...

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


vortec

Aber die Masse steht hinter ihm ! Es gibt nur sehr wenige, die dagegen sind - und das ist schlimm ![/quote]
Dann sind das aber trotzdem noch nicht alle Amerikaner. Ich würde mich als amerikanischer Kriegsgegner ziemlich über dieses Plakat aufregen.
Ausserdem frage ich mich, was dieser Thread im \\\"Funforum\\\" macht....

All your pr0n needs:


/server -m irc.elite-irc.net -j #xmp-xdcc


?>silv3r$t@r

man darf die USA nicht im Allgemeinen verurteilen!

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



c0d3r

Also nun muss ich mich hier auchmal zu Wort melden ! So wie das hier geschrieben wird, stimmt es einfach nicht !
Die Leute stehen nicht zu Bush, sondern weil sie in diesen Krieg sind, stehen sie zu ihren Soldaten, was ja auch richtig ist ! Meistens sind es Ehemaenner, Vaeter, usw...
Aber nur weil sie zu den Soldaten halten, heisst es noch lange nicht, dass sie zu Bush halten, dann das tun sie auch nicht ! unter 30% wollten den Krieg !!!
Nur leider fragt der bloede Bush nicht... ;-(
Ich denke, wir sollten uns mal in die Lage von den Amis versetzen. Wenn snsere Bundeswehr jetzt irgendwo jemand angreift, dann wuerden wir auch nicht wollen dass die Amis solche Plakate irgendwo aufhaengen, oder ?
Ich denke, man sollte schon unterscheiden, zwischen Bush und einiges Amis und dem grossen Teil der Amis die dagegen sind !
Das wars...

bye


c0d3r




http://blasc.de/?c=114787\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Thechosenone-7.jpg\" alt=\"Thechosenone-7.jpg\"> http://blasc.de/?c=114786\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Ameenah-5.jpg\" alt=\"Ameenah-5.jpg\">


arbitrio

Ich denke, wir sollten uns mal in die Lage von den Amis versetzen. Wenn snsere Bundeswehr jetzt irgendwo jemand angreift, dann wuerden wir auch nicht wollen dass die Amis solche Plakate irgendwo aufhaengen, oder ?[/quote]
Ich denke mal so: würde unsere Regierung unsere Bundeswehr in so \\\'nen Krieg schicken, würde...
a) sie sich Strafbar machen (Haftstrafen von mehreren Jahren würden drohen!)
b) es eine mittlere bis große Regierungskrise geben

>>Artikel 26 GG:[Verbot der Vorbereitung eines Angriffskrieges; Kriegswaffenkontrolle]
(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.
(2) Zur Kriegführung bestimmte Waffen dürfen nur mit Genehmigung der Bundesregierung hergestellt, befördert und in Verkehr gebracht werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.<<
Grundgesetz (Verfassung) Bundesrepublik Deutschland, 1949
[/quote]

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


rebugger

Außerdem glaube ich nicht, dass sie nur hinter ihren Soldaten stehen.
Wenn sie etwas gegen die Krieg hätten, würden sie demonstrieren, etc. anstatt ihren Soldaten beizustehen.
Wieso verweigert kein Ami den Kriegsdienst ?
Das sind doch alles die idealen Patrioten, die ihr Vaterland super finden und wissen, dass ihnen niemand etwas anhaben kann.
Außerdem würde niemand außer den USA seit dem Jahr 2000 einen Krieg planen, oder ?
Desweiteren werden viele deutschstämmige in den USA diskriminiert, angepöbbelt, etc. weil Deutschland nicht mitzieht (zum Glück !!!)
=>Warum Fun-Forum ?
Hm, naja, wollte mal vorsichtshalber das Bild unter \\\"Fun\\\" stehen, bevor ichs irgendwo anders reinbretter.
Wenn DE einen Krieg führen würde, und die Amis solche Plakate aufhängen würde, wäre mir das recht !!!

c0d3r

Hannes, tut mir leid, aber so wie ich das sehe, hast du keinen Plan davon, was in Amerika wirklich abgeht...
Ich habe verwandte und bekannte in Amerika und einer davon ist sogar Soldat. Sollte von denen einer den Dienst verweigern, dann geht es ihnen nicht besser als wenn sie von den Irakern gefangen genommen wuerden !
Wenn sie etwas gegen die Krieg hätten, würden sie demonstrieren, etc. anstatt ihren Soldaten beizustehen.[/quote]
Also entweder siehst du andere Nachrichten als ich, oder du willst es gar nicht sehen !
Ich sezte mich hier deswegen so ein, weil ich genau weiss was die Leute in Amerika denken und fuehlen. Mein Schwager ist auch im Irak und keiner weiss was mit ihm ist ! Denkst du seine Frau steht nicht zum ihm ? Er hat Frau und 2 Kinder zu Hause ! Und ich denke dass wenn dein Vater in den Krieg muesste - egal ob er will oder nicht - dann wuerdest du auch zu ihm stehen, oder nicht ?

bye


c0d3r




http://blasc.de/?c=114787\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Thechosenone-7.jpg\" alt=\"Thechosenone-7.jpg\"> http://blasc.de/?c=114786\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Ameenah-5.jpg\" alt=\"Ameenah-5.jpg\">


hudeldu

\\\"...ich bin gerade dabei meine Kariere zu planen, und da passt ein Krieg nun mal gar nicht rein... \\\"



Be Cool - Be Nice - Be Hudeldu



Den Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg.





arbitrio

\\\"...ich bin gerade dabei meine Kariere zu planen, und da passt ein Krieg nun mal gar nicht rein... \\\"[/quote]
Tja - wäre schön, wenn Bush einen vorher fragen würde...

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


wulf


...Wenn DE einen Krieg führen würde, und die Amis solche Plakate aufhängen würde, wäre mir das recht !!!
[/quote]
wenn das wirklich der fall sein würde, dann würden die mit unserer vergangenheit, nazis und co gegen den kriegt demonstrieren...
achja, selbst wenn der bundestag eines tages irgendwann einen präventivkriegt starten sollte, dann dürften sich die bundeswehrsoldaten nicht beteiligen, denn jeder bundeswehrsoldat, ist für das, was er tut, verantwortlich. Alle anderen Soldaten aus anderen Nationen müssen ihren Befehlen gehorchen und sie können dies als Deckmantel benutzen, die deutschen Soldaten jedoch nicht (diese Regelung ist durch den 2. weltkrieg bedingt, woviele soldaten einfach leute umgebracht haben und sich später rausgeredet haben, indem sie gesagt haben, dass sie nur befehle befolgt haben)....

gruß qF`WuLF


» visit http://www.quakefans.de\" rel=\"external nofollow\">www.quakeFans.de und ganz neu: http://www.wulfi.net\" rel=\"external nofollow\">www.wulfi.net


» IRC: #quakeFans im Quakenet


all your base are belong to us