Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Style

Begonnen von , 06. November 2009, 22:04:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was muß ich eigentlich wo und wie ändern, um nicht nur links und rechts Panels , links etc anzeigen zu lassen, sondern auch oben und unten?
Hat da jemand nen Style das das kann, was man einfach an seine Bedürfnisse anpassen kann?
 
Gruß
Matthias

Powie

Also oben und unten ist enorm schwer. Unten ginge noch aber oben.....
Wenn du im Style mal in die Dateien schaust findest du ja die Machart für die Einblendung....
Letzten Endes kommt es bissel darauf an wie du deine Seite aufbaust.


Original von Powie Also oben und unten ist enorm schwer. Unten ginge noch aber oben.....
Wenn du im Style mal in die Dateien schaust findest du ja die Machart für die Einblendung....
Letzten Endes kommt es bissel darauf an wie du deine Seite aufbaust.
[/quote]
Also wie ich die Seite Aufgebaut habe, kannst du dir ja auf www.schmusekater1976.de anschauen, ich frag ja nur, weil du im Admin die Möglichkeit gegeben hast für top, oder wofür war das oder ist das Gedacht?
Aber ich hab mal noch eine Frage an dich, falls du noch Programmierst, und zwar ist es Schwierig dein Blog Modul umzuproogrammieren, so das jeder User Bloggen kann, dieses aber nur für sich sieht, sprich wie ein Tagebuch, denke du weißt was ich will oder meine, ich glaub das wäre noch ne Sache wo sich viele drum reisen würden, weil du sowas im Internet nicht findest. Man findet ja nur die Öffentlichen Blogs.
Dann ist mir noch aufgefallen, das man im FrameEditor Content hinzufügen kann, allerdings kann ich da nixhts einfügen, wofür war das denn gedacht?
und hier sind Post von irgendnem Ifriend Modul, was bei dir im Download sein soll, ist aber nicht, gibt es das noch? würd mich auch reizen!
Fragen über Fragen lach, aber genug davon.
Gruß
 
Matthias

rebel

Hallo Matthias,
ist es möglich dein Theme als Muster zum Umbauen zu bekommen?

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


all your base are belong to us / Discord