Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Probelm hab!

Begonnen von matze1976, 24. November 2009, 16:57:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

matze1976

Also ich hab ne Möglichkeit gesucht mein TS in das Psys ein zu binden, und mache es mit dem code hier :
 


 
Wächter der Finsterniss
 
 
 
   TS Anzeige
   an
   aus
 
 


 
 
jedoch gibt es an dem ding ein Problen, nähmlich wenn man auf an klickz öffnet es sich so wie es soll, wenn man aber jetzt aufs Forum geht oder Galleir etc. schließt sich das fenster wieder so das man es erst wieder durch an öffnen muß, hat einer ne Idee wie man es hinkriegt, das es auf bleubt, und erst wieder zu ist wenn man auf aus klickt?



(¯`\'•.¸(¯`\'•.¸‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡¸.•\'´¯)¸.•\'´¯)



Andere beherrschen erfordert Kraft.


Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.


(_¸.•\'´(_¸.•\'´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`\'•.¸_)`\'•.¸_)





raiser

Da musst du es eben in einen KEKS speichern, ob es auf oder zu ist.
Je nach dem, was dort drin steht, muss eben ...style.display=\'none\' oder ....style.display=\'block\'
ausgegeben werden.
 
lG Henrik

Wissen ist das einzige Gut, dass sich vermehrt, wenn man es teilt! (Marie von Ebner-Eschenbach)




Irren ist menschlich!




Wer andern eine Grube gräbt,


sollte darüber nachdenken,


ob sie tief genug ist!!!!




Kameradschaft ist, wenn der


Kamerad schafft !!!!


matze1976


Original von Raiser Da musst du es eben in einen KEKS speichern, ob es auf oder zu ist.
Je nach dem, was dort drin steht, muss eben ...style.display=\'none\' oder ....style.display=\'block\'
ausgegeben werden.
 
lG Henrik
[/quote]
Oha davon hab ich gar keine Ahnung!



(¯`\'•.¸(¯`\'•.¸‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡¸.•\'´¯)¸.•\'´¯)



Andere beherrschen erfordert Kraft.


Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.


(_¸.•\'´(_¸.•\'´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`\'•.¸_)`\'•.¸_)





raiser

Wissen ist das einzige Gut, dass sich vermehrt, wenn man es teilt! (Marie von Ebner-Eschenbach)




Irren ist menschlich!




Wer andern eine Grube gräbt,


sollte darüber nachdenken,


ob sie tief genug ist!!!!




Kameradschaft ist, wenn der


Kamerad schafft !!!!


mayrim

...und ansonsten das Internet befragen, das weiß ja eigentlich fast immer Rat /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

Gender

Na ja nicht immer - manchmal kommt bei der Suche auch nur Schwachsinn raus!

Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


all your base are belong to us