Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Hintergrundbild antackern?

Begonnen von rebel, 19. Dezember 2009, 11:04:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rebel

Gleich noch eine Frage zu meinem Style, ich möchte da das Hintegrundbild nicht wiederholt wird - doch leider tut es das. Sieht ein wenig doof aus.
 

body { margin:0; 
 font:14px Tahoma;
 color:black;
 background-image: url(containerBg_breit.gif);
 background-repeat:no-repeat;
 background-attachment:fixed; padding:0px;
   }

 
Steht jetzt so in meiner style1.css, dazu kommt noch die design.css.

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


rebel

Alles zurück,
lag am Cache meines Browsers - der ließ sich nicht leeren. Jetzt geht es.  :ugly:

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


all your base are belong to us