Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Flyer Wettbewerb

Begonnen von sprinter, 05. März 2010, 15:20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sprinter

Halli hallo!
Zu meinen Hobbys gehört unter anderem das Fotografieren und deshalb bin ich auch in einem Verein Gleichgesinnter. Allerdings schwächeln unsere Mitgliederzahlen gerade etwas und deshalb haben wir uns eine Werbeaktion überlegt. Wir wollen einen Wettbewerb machen, zu dem wir durch Flyer einladen.
Allerdings haben wir zwei Probleme. Die Flyer sollen günstig sein, aber dennoch gut, da wir darauf schon ein besonders schönes Bild abdrucken wollen.
Wir kennen uns aber nicht so wirklich aus, was das Flyer drucken übers Internet angeht. Deshalb hoffe ich, dass bei euch vielleicht jemand dabei ist, der aus dem einen oder anderen Grund schon mal Flyer gebraucht hat? Oder sich einfach so mit Druckereien auskennt, die Flyer anbieten, so dass wir eine Empfehlung bekommen könnten.
Ihr würdet uns damit sehr helfen, und ich bedanke mich herzlich bei jedem, der einen Tipp hat.
Grüße

Powie


schnuckelchen

Hi Sprinter!
@Powie - schreibt sie doch - für nen Wettbewerb - Fotowettbewerb denk ich mir jetzt mal!
Habt ihr schonmal in Eurer Umgebung geschaut ob es nicht eine Druckerei für die Flyer in der Umgebung geben könnte? Ich finds schon immer wichtig die Region zu stärken - sind ja schließlich umliegende Arbeitsplätze  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]
Flyer kann man ja überall drucken lassen, Tante Google spuckt da ja doch so einiges aus! Da gibts z.B. Flyer.de oder Flyeralarm, die sind direkt spezialisiert auf die Dinger!
Wobei ich glaube, dass es ganz gut ist auch z.B. mit nem Poster für sowas zu werben, kann dir für http://www.wir-machen-druck.de\" rel=\"external nofollow\">Flyer eigentlich wärmstens eine Druckerei empfehlen die du auch persönlich anrufen kannst ( http://www.wir-machen-druck.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.wir-machen-druck.de ) ...
Wichtig ist allerdings die Qualität Eurer Vorlage - ich denke aber dass ihr das schon wisst  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />
LG
Schnuckelchen

all your base are belong to us