Merkwürdig ! Einträge im Admin-Bereich verschwunden

Begonnen von formel dj team, 08. April 2010, 10:20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

formel dj team

Hallo zusammen !
Ich brauche eure Hilfe !
Und zwar läuft das Gästebuch seid ca. 3 Jahren ohne Probleme. Ohne das ich irgendetwas getan habe, werden auf einmal
die vorhandenen Einträge im Admin Bereich nicht mehr dargestellt ! Aufgefallen ist es weil ich mal wieder 2 Sexspam Einträge lösche wollte.
Noch mal zur Verdeutlichung:
Einträge werden im Gästebuch selber angezeigt !
Neueinträge funktionieren ohne Probleme !
Funktionen im Adminbereich funktionieren auch !
nur die Einträge, im Admin Bereich, sind nicht sichtbar !!!
Des weiteren ist mir aufgefallen, wenn ich die Funktion \"Einträge durch Admin freischalten\" einschalte werden auch dann keine Einträge angezeigt wenn ich einen neuen Eintrag zum Test verfasst habe !
Somit bin ich nicht in der Lage überhaupt Einträge von Leuten freizuschalten. Wenn ich die Funktion angeschalten lasse.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich verzweifel hier.
Merkwürdig das ich seid Jahren nicht am Script oder auch Datenbank geändert habe und es immer funktionierte.
 
MFG der Mellbay
EDIT:
Eins ist mir noch eingefallen habe übrigens das Script schon komplett neu installiert also neu hochgeladen auf ftp !
Datenbanktabellen gesichert dann gelöscht und im script wieder neu erstellen lassen mit admin/admin neu eingeloggt
und dann einen testeintrag gemacht !
Jetzt das verrückte, auch nun werden keine Einträge im Admin Bereich angezeigt
um sie eventuell löschen oder bearbeiten zu können. HILFEEEE  :=(

k00ni

Weißt ob dein Provider irgendwelche Updates eingespielt hat?
Erstelle bitte mal eine Datei namens \"phpinfo.php\" und schreib da folgendes rein:
 

 
lad sie auf deinen FTP und schick hier den Link rein. (damit bekommen wir eine Übersicht über deine PHP-Konfiguration)
Weiterhin wäre ein Link zur Seite vlt. hilfreich.
Welche Version von pGB hast du am laufen?
 
Viele Grüße

formel dj team

Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe ! Ein wenig stressig im Moment.
Erstmal danke für die erste Hilfe habe diese Datei erstellt und hochgeladen.
Hier ist der Link: http://www.formeldjteam.de/phpinfo.php\" rel=\"external nofollow\">phpinfo.php
der Link zum Gästebuch ist hier: http://www.formeldjteam.de/_guestbook/index.php\" rel=\"external nofollow\">Gästebuch
Habe die Version pGB 2.12 am laufen !
Hoffe ihr könnt mir mit diesen Infos helfen.
Vorab schon mal ein Danke !
MFG Mellbay

all your base are belong to us