Neuigkeiten:

Upgrade auf 2.1.3

Hauptmenü

Neuer Style fürs Psys erstellt

Begonnen von adminfrank, 24. April 2010, 21:46:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

adminfrank

So wir haben mal etwas gebastelt, und den doch recht eckigen Psys Style etwas verändert.
Wir haben dem ganzem mal eine Umrandungsgrafik spediert, sieht klasse aus, war nur ätzend zu machen, aber es ging am ende doch!
 
http://www.schmusekater1976.de\" rel=\"external nofollow\">hier zum anschauen

Powie

Wir haben auch gerade bei einer neuen Stylung geholfen:
http://www.ilm-provider.de/v2/news/\" rel=\"external nofollow\">http://www.ilm-provider.de/v2/news/

adminfrank

^^ das mit dem Sound find ich genial, wie habt ihr das denn gemacht?

Powie


adminfrank


rebel

meins sieht so aus http://www.die-macwik.de/news/index.php\" rel=\"external nofollow\">www.die-macwik.de

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


Powie


adminfrank

Powie, warum machst du nicht mal einen Bereich, wo die Leute selbst erstelte Panels oder Styles hochladen können? ich denke mal, das da einniges zusammen kommen würde.
Ich benutze das Psys ja weils nicht jeder hat, und BurningBord phpkit etc. sind für einnige Projekte die man machen möchte einfach zu extrem ausgebaut!

k00ni

Das mit dem Extrabereich find ich gut.
Und dann noch einen Instant-Installer über einen Install-Button :ugly:

Powie

Über die letzte \"gefühlten\" 20 Jahre hat niemand Designs gemacht und zur Verfügung gestellt, ich erwarte nicht das sich das jetzt schlagartig ändert.
Ausnahme Jochen der damals für die pScripte ein paar schöne CSS Styles angelegt hatte.

adminfrank

wer nicht wagt der nicht .........

all your base are belong to us