Wo gibt es ein Newslettersrcipt ?

Begonnen von sebastian, 29. November 2010, 20:55:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sebastian

Hallo Boardies,
nach längerer Zeit habe ich mich wieder an dieses Forum erinnert.
Ich suche ein newsletterscript um an 500 Empfänger einen newsletter zu versenden.
Vielleicht mit PHP und MySqL
Weiß da jemand etwas ?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und Tipps !
 
Viele Grüße Sebastian /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />



Powie


sebastian


Original von Powie Es gibt das pNL noch.
http://www.zumodrive.com/share/7HsdYzU4NG\" rel=\"external nofollow\">http://www.zumodrive.com/share/7HsdYzU4NG
[/quote]
Vielen Dank ! /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" /> Das ist was ich suche.
ich weiß es gibt hier normal keinen support füt das pnl. Aber www.pscript.de funktioniert leider nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit, daß ich etwa 450 Adressen in pnl importiere, und wie mache ich das ?
Vielen Dank im Voraus für eure Mühe !
 
Viele Grüße Sebastian  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />



Powie

Das geht recht einfach, schau dir die Tabelle pnl_email im phpmyadmin an. Mach einen Export als CSV, kann man in Excel bearbeiten. Füge die Adressen hinzu und importiere die Daten wieder in die Tabelle.

all your base are belong to us