Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Battlefield3

Begonnen von Powie, 20. Januar 2012, 08:27:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Jemand bekanntes bei BF3 dabei?
<- PowieT

Knixx

Ich nicht, war echt enttäuscht und musste es gleich wieder ausschalten /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

Flipper

Freut sich außer mir eigentlich noch jemand auf Battlefield 4?
Der Release ist ja noch ein Weilchen hin.. aber ist mir im Grunde so lieber, als wenn die Entwickler unter Zeitdruck ein halbgares Produkt auf den Markt werfen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-Release-im-Geschaeftsjahr-2014-1014397/\" rel=\"external nofollow\">http://www.pcgames.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-Release-im-Geschaeftsjahr-2014-1014397/

Bass, Bass, wir brauchen Bass...


splasch

Ich weiß nicht mir kommt das alles zu überladen vor kein wirklicher Multiplayer Spiel Spaß. Das sind doch alles auf single Spiel aufgebaut. Die Gebiete zu groß die möglichkeiten zuviele. Irgendwo verstecken und warten das wer kommt ist langweillig genauso wenn man herumläuft und keinen sieht.
Was ist aus den alten guten Multiplayer spiele geworden wie Doom oder Half life. Counter Strike geht auch noch gerade so ist mir auch schon zuviel überladen.

HTMLnoob

Punkt 1: Für alle BF2 Spieler wie auch für mich war BF3 eine Umstellung, ist aber nach wie vor der beste Online Shooter überhaupt, alles andere (CoD, etc) erfordert weitaus weniger Skill und Können.
Punkt 2: Battlefield 4 wird wohl erstmal Promo für die http://www.chip.de/news/Battlefield-4-Fuer-PS4-Xbox-720-angekuendigt_56691787.html\" rel=\"external nofollow\">XBox 720 und PS4 sein, zumal ja VOR ALLEM noch 1 Erweiterungspack für BF3 steht und ich auch finde, dass das Spiel durchaus noch Potenzial hat \"das aktuellste\" zu sein.
Grüße
Bruno

\"Once a man found the internet...\"


all your base are belong to us