Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Big Bush - The Battle

Begonnen von gerde, 16. April 2003, 16:41:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gerde

http://www.rtl.de/videopopup_content.php?be=comedy&he=FNN+-+DIE+U\" rel=\"external nofollow\">http://www.rtl.de/videopopup_content.php?be=comedy&he=FNN+-+DIE+U
MFRAGE&ri=1&rd=1&wi=1&wd=1&vi=hhcc_v_20030411_4_umfrage&player=win_dsl
Zusammensetzen, und staunen!

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


legato

unglaublich....
also ich kann nicht fassen das es sowas geben soll....
so dumm der typ, das wirkt schon fast gestellt.
aber ich glaube ich muss meine ideal aufgeben und der realität ins gesicht sehen.
\\\"Die Rückverdummung ist abgeschlossen\\\"


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



arbitrio

Sachen gibt\\\'S die gibt\\\'s nicht... ;-(

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


\\\"Die Rückverdummung ist abgeschlossen\\\"[/quote] Jo anders kann man das nicht nennen!

c0d3r

Das ist echt grass... kann mit kaum vorstellen, dass das echt ist ! :-/

bye


c0d3r




http://blasc.de/?c=114787\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Thechosenone-7.jpg\" alt=\"Thechosenone-7.jpg\"> http://blasc.de/?c=114786\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Ameenah-5.jpg\" alt=\"Ameenah-5.jpg\">


rainbow

ich glaube eher, dass das ein sonderschüler ist. Anders kann ich mir das nicht vorstellen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

\\\"Die Rückverdummung ist abgeschlossen\\\"[/quote]
Sie läuft weiterhin.

arbitrio


\\\"Die Rückverdummung ist abgeschlossen\\\"[/quote]
Sie läuft weiterhin.
[/quote]
Komm! MAch mir noch mehr Angst!!! :=(

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


vortec

ich glaube eher, dass das ein sonderschüler ist. Anders kann ich mir das nicht vorstellen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />[/quote]
Für den Satz hätt ich dir im RL eine reingeschlagen.
Das Interview ist nicht gestellt, ich wurde selbst schonmal von den Freitag Nacht News interviewt, als ich in Köln war.

All your pr0n needs:


/server -m irc.elite-irc.net -j #xmp-xdcc


?>silv3r$t@r

hehe die Interviews sind immer lustisch /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



arbitrio

hehe die Interviews sind immer lustisch /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />[/quote]
Yo - nur hab ich irgendwie seit Ewigkeiten keine Freitag Nacht News mehr gesehn! Muss mal wieder bissl vom PC wegkommen... /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


wulf

das, was die im tv zeigen, sind immer nur die derbsten sachen, die meisten leuten, die die interviewen, werden gar nicht gezeigt ^^
jedenfalls bin ich davon überzeugt

gruß qF`WuLF


» visit http://www.quakefans.de\" rel=\"external nofollow\">www.quakeFans.de und ganz neu: http://www.wulfi.net\" rel=\"external nofollow\">www.wulfi.net


» IRC: #quakeFans im Quakenet


mag ja lustig sein... aber sooooooooo dumme menschen machen mir angst - es tut mir einfach weh... es schmerzt... aber es ist geil /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

rainbow

Für den Satz hätt ich dir im RL eine reingeschlagen.[/quote]
Kannst du ruhig nachholen, wenn wir uns auf der Powie.de Party sehen. /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Ich stehe zu meinem Satz !!!!!!

?>silv3r$t@r

dann stell ich mich vor dich /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



all your base are belong to us