User-Galerie - wo kann ich sowas finden?

Begonnen von , 27. April 2003, 10:45:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallo zusammen,
ich suche für meine Homepage ein PHP-Skript, mit dem die Besucher eigene JPG-Bilder in eine Art Galerie hochladen können und ein paar Zeilen dazu schreiben können. Am besten mit einer \\\"Freigabefunktion\\\" für den Admin, damit kein Müll hochgeladen werden kann.
Wer hat eine Idee, wo ich sowas finden kann? Ich suche schon eine ganze Zeit danach, bin aber nicht fündig geworden...
Vielen Dank & Viele Grüße,
HG

tomi

dann müsste PIMG genau richtig für dich sein!



Besucht bitte meine Seite:



http://www.players-portal.com\" rel=\"external nofollow\">http://www.players-portal.com/portal/banner.gif\" alt=\"banner.gif\">


http://toplist.players-portal.com/in.php?siteid=1\" rel=\"external nofollow\">Toplist | Auch im IRC: #players-portal








--> http://www.players-portal.com/portal/wonids.php\" rel=\"external nofollow\">WonID-Datenbank für CS-Spieler, tragt euch ein!





De_Aztec & De_Dust2 only Server: 62.93.201.44:27002



Hallo Tomi,
erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion. Na, dann werde ich das mal gerne ausprobieren /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
Viele Grüße,
HG

all your base are belong to us