Verbindung zur Datenbank nicht möglich !

Begonnen von , 23. August 2003, 21:17:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wenn ich die  createdb datei ausführen willl, kommt immer dieser fehler. in der config datei habe ich aber alle richtig eingegeben. das ganze soll bei tripod gehostet werden

mahe

Da stimmen die SQL-Daten die du in der config.inc.php angegeben hast nicht /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


bettmänn

hast du denn bei lycos die datenbank und php aktiviert? (?)

Fehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung!!!




Bettmänn


Motto: Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo ich suchen muss!


all your base are belong to us