Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Kategorie anzeigen

Begonnen von jjj, 26. September 2005, 15:22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jjj

Ich möchte mir die aktuelle Kategorie anzeigen lassen, wo die Datei drinn ist.
Gibt es dafür auch einen $-Befehl?

jjj

Weis hier keiner eine Antwort?!

jjj

Ich brauche doch nur den Befehl dafür, dass mir die Unterkategorie, da wo die Datei liegt, angezeigt wird. (Der Name von der Kategorie)
Bitte Bitte Bitte...

Powie

wo ist das Problem, wenn du dir den Link ansiehst in der Übersicht, da wo du auch draufklickst, da siehst du auch die URL zu dieser Kategorie.

jjj

Jo ich hab auch schon einiges ausprobiert.. Ich hab versucht den Befehl aus der index.php zu bekommen. Und ich habs auch schon versucht, im PForum irgendwo zu finden...
Könnt ihr mir nicht einfach den Befehl dazu geben???

Powie


jjj

Ich bin doch erst Anfänger was soll ich jetz mit dem Befehl von dir machen Powie?

Powie

diene Kategorie hat eine ID, und diese ID hängst du so an den Link einfach an.

jjj

Ich möchte doch dass in der fileview.html SICHTBAR angezeigt wird, in was für einer Kategorie man ist.
Und dafür brauche ich den Befehl. Nicht um die Unterkategorien im Link aufzurufen...

Powie

dann solltest du das auch so verständlich in deinen Eröffnungspost schreiben  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

jjj

Ja sorry aber ich dachte das wäre nur so ein kleiner $-Befehl wofür ich mir nicht so eine ühe geben muss /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Kannste mir denn büdde büdde jetz sagen wie der Befehl heißt???

jjj

/uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

jjj

Bitte Bitte Bitte  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

jjj

Warum antwortet keiner? Das wissen doch bestimmt alle außer ich...  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" /> :-( /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />

jjj

Powie! Bitte antworte doch!
Ich hab jetzt 5x hintereinander gepostet und es ist verboten ich weis aber ich brauche den Befehl! Und zwar in den nächsten 8 Stunden...
Bitte bitte was soll ich tun damit ihrs mir beantwortet???

all your base are belong to us / Discord