Bilderupload durch bestimmte Personen, Galerieansicht durch jeden

Begonnen von wolle1969, 04. März 2008, 13:33:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolle1969

Hallo,
mein Problem wurde hier schon mal diskutiert: http://www.powie.de/cms/forum/showthread.php?id=22561\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/cms/forum/showthread.php?id=22561
Allerdings ist es für mich noch nicht endgültig zufriedenstellend, daher noch mal mit meinen Worten:
- Bilder-Upload soll nur durch zugelassenen Personenkreis geschehen
- jeder Internetnutzer soll sich die Bildergalerie ohne Anmeldung aber ansehen können
- ich selbst trete als einziger Admin auf
Mit den Tipps von o.g. Thread krieg ich es zwar hin, dass nur zugelassen User uploaden können, dann ist die Bildergalerie aber auch für alle anderen unsichtbar.
Ich hoffe Ihr könnt helfen - Danke im Voraus.

Wenn das Pforum installiert ist, kann der Admin angemeldeten Usern für PImage Uploader-Rechte erteilen. Das ist doch, was du brauchst.

all your base are belong to us